abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitumstellung kommt nicht auf der Horizon Box an, dadurch keine Aufnahmen mgl.
Murmeltiertag
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie letztes Jahr auch erreicht die Zeitumstellung nicht die Box. Kann das mal bitte jemand für die Horizon Box anschubsen? Weil sonst funktioniert das mit den Aufnahmen nicht & es nervt...

 

Danke.

 

Edit: @Murmeltiertag  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954