Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo,ich habe mir ein Modul C!+ gekauft und dazu eine Smartcard bestellt und erhalten. Das Modul macht mit den freigeschalteten Sendern was es will. Mal funktioniert es, mal mit Sender verschlüsselt oder schwarzen Bildschirm. Möglich ist, dass das M...
Ich habe letzte Woche einen Kanalsuchlauf am Fernseher (Sony Bravia) durchgeführt. Seitdem (vorher hat alles funktioniert!) startet die Smartcard bzw. das Ci-Modul nicht mehr beim einschalten des Fernsehers bzw. bei allen HD-Sendern wird kein Bild an...
Hi ihr Wer hat auch von euch folgendes Problem bei seiner Horizon Box mit GigasTV Software beobachten können Sind viele Aufnahmen auf der Box so werden diese überlappt dargestellt dies ist mir schon ein paar Male aufgefallen und auch schon an Vodafon...
Hallo, der Receiver wurde erst vor einer Woche getauscht. Man kann keine Aufnahmen programmieren - manuell funktioniert es. Liegt‘s am Receiver oder an Vodafone? Reset wurde durchgeführt - keine Wirkung. Edit: @rdiess In das passende Board verschob...
Wie der Titel schon sagt, das Gerät bootet nicht mehr.Über die Vodafoneseiten (Störungen und Tobi) drehe ich mich im Kreis, komme aber nirgends dazu den Defekt klar zu stellen. Wie kann ich das defekte Gerät tauschen?Hat hier jemand eine Lösung für m...
Hallo,ich schreibe in Vertretung meines Vaters, der sich einen neuen Fernsehen gekauft hatte und bei Vodafone einen Kabel-Fernsehen Vertrag hat. Unter anderem war das Ziel den zusätzlichen Receiver zu umgehen und die Bedienung zu vereinfachen.Leider ...
Liebes Expertenteam, wir haben folgendes Problem: Meine Mutter ist Kundin bei Vodafone und am letzten Freitag ist der Receiver, ein SAMSUNG DCB-B270G, kaputtgegangen. Es hat plötzlich ein paarmal geknallt und aus den Lüftungsschlitzen ist Qualm gekom...
Wollte Mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis der Fehler behoben warFolgendes hab jetzt schon mit ein Mitarbeiter dessecond level support gesprochen Ticket ist schon eröffnet und alles habe das Gefühl meine Box wurde einfach vergessen zu a...
Musste meine bisherige Smartcard wegen Kündigung bei Sky dirthin zurückgeben.Bei Vodafone Ersatzkarte angefordert. Erhielt zunächst versehentlich CI+-Modul zugesandt. Nach Reklamationen habe ich inzwischen die dritte Smartcard erhalten. Alle drei fun...
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr HD+-Kanäle empfangen. Ich bekomme bei vorher einwandfrei laufendem Empfang die Fehlermeldung "Verschlüsseltes Signal". Wenn ich den Fernseher neu starte kommt die Meldung "Ihr Empfangsgerät wird authenfifiziert". Dann...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |