Moin, gerade eben war eine Frau bei meinen (Ü80) Schwiegereltern, die im Nachbarhaus leben. Sie hinterliess eine Karte. Meine Schwiegermama hat sie mir nur am Telefon vorgelesen, aber sinngemäss soll der Kabelanschluss gesperrt werden. Wir haben den ...
Hallo und guten Tag,Ich bin langsam mit meiner Gedult am Ende.Bis jetzt habe ich schon zig mal mich bei Vodafone gemeldet und nichts ist passiert,ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.Ein Kundendienst Mitarbeiter war bei mir und hat mir die Giga T...
Hallo! Ich habe unseren Recorder mal wieder nutzen wollen, allerdings kann keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden. Anfangs kam ich wenigstens noch ins Menü rein, aber das geht nun auch nicht mehr. Das Problem scheint ja sehr häufig vor...
Hallo liebe Community,ich wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr! Nun zu meinen Problemen... ich bin über 10 Jahre Unitymedia Kunde gewesen und hatte mit meiner Horizon Box nie Probleme (ist somit auch noch die erste Box die wir haben). Seit dem ...
Hallo ihr Wer hat auch das hier bei sich beobachten können Box meiner Eltern 1. Box lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten 2. Und seit 1 oder 2 Tagen werden die Sender so dargesteklltz wie in diesem Artikel hierzulesen ist Neue Smart...
Meine Box zeigt ein Installationsdatum vom 01. Januar 1970 an. wie kann ich nachvollziehen, was die aktuellste Version meiner Box ist ? Edit: @kein-Betatester In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gibt es eine App die ich direkt auf meinem Smart-TV (Samsung the Frame 2022) Installieren kann? Analog zu der Konkurrenz aus Bonn (Magenta TV)? (Wenn die das schaffen, sollte es Vodafone das auch, oder?) mfgYonz
Ich bin Unitymedia Altkunde und habe nur den Kabeanschluss mit Service mit TV Basic Sendern für 18,90 oder so ....Im Wohnzimmer nutze ich im DVB-C Fernseher ein CI Modul mit Smartcard.Ich schaue auf einem Zweit TV mit DVB-C Tuner im Schlafzimmer ohne...
Hallo, mein alter Unitymedia Rekorder fällt immer wieder in den Modus "Please Reboot " und wird heiß. Dann auch kein HD TV möglich. Nur Steckerziehen hilft. Werksreset und Festplattenprüfung wurde auch schon durchgeführt. Was kann ich tun?
Mein Video-Recorder versucht seid einer Woche die Software zu aktualiesieren. Bei 96% ist Schluß und er fängt von vorne an. Fernsehen ist möglich aber keine Aufnahmen. Hat jemand einen Rat wie man das beheben kann, oder sollte ich mich an die Hotline...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |