abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV Privatsender auf Sky Q schauen
Big_Balu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich Habe 2 Giga TV Boxen und 2 Sky Q Receiver für meine beiden Tv´s. Ich möchte aber alles über meine beiden Sky Q Receiver haben und nicht immer zwischen 2 Geräten hin und herschalten müssen! Habe mittlerweile schon über 10 Telefonate diesbezüglich geführt und der Eine sagt Sky müsse das Freischalten und der Andere sagt das muss Vodafone machen! Ich fühle mich von beiden absolut im Stich gelassen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit Meine Privaten Sender in HD auf meine beiden Sky Karten bzw Geräte frei zu schalten oder um zu buchen! Evtl. 2weit Karte oder so etwas?

Bin langsam etwas verzweifelt!

 

M.f.G.

Markus

4 Antworten 4
runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Ansprechpartner ist Vodafone. Umsetzung hängt davon ab wo du der Vertrag ist - NRW/HSN/BW oder woanders? Grundsätzlich kommen aber weitere Kosten auf dich zu.

 

So aus Neugier, weil ich es selber "verrückt" finde 😉; wieso hast du Verträge mit so vielen Geräten abgeschlossen? 😳

Hatte vorher Sky über Satelit und nach dem Umzug idiotischer weise auf Kabel umgestiegen!

Wenn ich das vorher gewusst hätte hät ich das nie gemacht und hätte mir wieder eine Schüssel inst. Alles über Gigabox kommt nicht in Frage da ich da mein Paramount+ und Disney+ nicht schauen kann! Soetwas in der heutigen Zeit ist ein echtes Armutszeugniss!!!

Ach so: NRW

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Big_Balu,

mit einem Vodafone Basic TV Vertrag für eine 2.Smartcard kann VF dann die Sender auf den Sky-Q frei schalten. Dein GigaTV Vertrag mit der Multiroom Option läuft aber noch bis zum Vertragsende weiter.

Viele Grüße Siegmar