abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vodafone HD+ Smartcard funktioniert nicht mehr
Alexa671
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,


Ähnlich wie bei einem anderen User funktioniert meine Vodafone Kabel HD+ Smartcard nicht mehr.

Alle HD-Sender funktionieren seit Montag nicht mehr.

Online kann ich die Karte bei Vodafone nicht  neu aktivieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung!

Sendersuchlauf schon mehrmals gemacht.
Ist eine privater Receiver, alle Updates wurden gemacht.

 

Bei dem anderen User hat ein Kartentausch geholfen.

wäre es möglich, dass ich über diesen Weg schnelle Hilfe bekomme?

Vorab ganz lieben Dank und viele Grüße,

Alexa671

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Alexa671,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte?

Viele Grüße Siegmar

was für eine Karte und welcher Receiver wird genutzt?

 

PS:  HD+ gibt es nur über SAT

Hallo, ich benutze den VU + 4K UNO SE. Die Karte ist noch von Unitymedia, welcher Typ das ist, kann ich leider nicht erkennen.


@Alexa671  schrieb:

Hallo, ich benutze den VU + 4K UNO SE. 


Die wird seitens VF nicht supportet.

Du nutzt die Karte im Kartenslot der VU+?


@Alexa671  schrieb:

Die Karte ist noch von Unitymedia, welcher Typ das ist, kann ich leider nicht erkennen.


Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ne V23 (wenn du in BaWü wohnst) Seriennummer fängt mit 0010... an.

Oder eine UM02, da dürfte die Seriennummer mit 1234... anfangen.

 

Hast du die Möglichkeit die Karte in einem UM zertifiziertem Gerät zu testen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alexa671  schrieb:

Online kann ich die Karte bei Vodafone nicht  neu aktivieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung!


die da wäre?