HalloIch wende mich im Auftrag meiner Eltern mal hier an die Community.Der Humax hat am Sonntag noch einwandfrei funktioniert, meine Eltern und ich haben ca. 2 Stunden die Wohnung verlassen. Meine Mutter hat wie gewohnt den Receiver eingeschaltet, si...
Hallo, ich betreibe eine smartcard in einem CI+ Modul an meinem TV. Ich nutze den nur 1 mal alle 1-2 Wochen. Andauernd bekomme ich nach dem Start den Hinweis 4 . ich muss mich dann immer sehr aufwendig mit dem Support telefonieren. Manchmal wollen mi...
Es scheint ein Defekt der Festplatte vorzuliegen!? Nach mehrmaligem Starten (auch komplett vom Netz genommen) startet das Gerät nicht ordnungsgemäß. Des Weiteren macht die Festplatte beim Starten laute Kratzgeräusche. Über eine Rückmeldung würde ich ...
Ich bekomme Zeit 3 Wochen arte,phoenix und Tagesschau24 nicht mehr.Sendersuchlauf wurde schon mehrfach gemacht.Techniker ruft an,wenn ich mich melde wird aufgelegt. 3mal! Danach SMS leider konnten wir Sie nicht erreichen.Wir gehen davon aus, dass all...
Werden aufgenommene Aufnahmen zum Abspielen ausgewählt so geht dies bis zum Menüpunkt mit Abfrage (sinngemäß) "von Anfang an" bzw. "ab welcher Position" und nach entsprechender Auswahl schaltet das Gerät sofort in den laufenden Fernsehbetrieb zurück...
Hallo zusammen, Ich habe heute versucht, dass Vodafone Basic TV Kabel zu buchen. Wir sind auch bereits im Besitz eines CI+ Moduls, was für Vodafone geeignet ist. Jedoch wird mir andauernd gesagt, dass dies nicht möglich ist und ich ein Modul bei Vo...
Hallo zusammen,Ich habe Vodafone kontaktiert um mir die Privaten HD Sender auf meinem zweiten Sky Receiver freischalten lassen. Nun habe ich die Aussage erhalten, das dies nur bei einem Sky Receiver geht. Stimmt das oder sollte ich nochmals anfragen?...
Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr folgendes Problem:Ich kann gewisse Sender aus dem Vodafone Premium-Paket entweder gar nicht empfangen oder nur in sehr schlechter Qualität bzw. mit starken Bild- und Tonstörungen. Ich hatte mittlerweile vi...
Habe HD- Recorder und Smartcard zusammen nach Nürnberg zurück geschickt. Die Smartcard separat in einen beschrifteten Umschlag in das selbe Packet gelegt. Es wird jedoch nur der Empfang des Receivers bestätigt. Die Karte ist wohl "untergegangen" Was ...
Hallo,ich habe ein HD Modul CI+ CI0311 UTM01 R2.1 mit einer Smart-Karte UM 02 (beides noch aus UM Zeiten.Jetzt habe ich den Internet-Tarif umgestellt und meines Wissens keine weiteren Änderungen vorgenommen.Heute bekam ich eine Vorab-Rechnung über ei...