Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 9771 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Jugenschutzpin

Habe von Horizon Box auf Cable Box gewechselt . Find den Pin von Horizon nicht mehr um in der neuen Box den Pin zu deaktivieren. Was kann ich machen?   Edit: Verschoben von Community zu TV-Geräte. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. ...

JR-2 von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welches Ci Modul kaufen für LG tv

Hallo ZusammenWir haben einen 1000 Leitung und GIGA TV wir wollen da wir die GigaBox nur zum Aufnehmen benutzen ein Ci Modul kaufen will keins mieten aber welches in dann ist die Frage welche Karte wir bekommen muss ja vorher auch geklärt sein oder s...

Tomy1969 von Youngster
  • 6510 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go lässt sich nicht auf Chromecast streamen

Hallo Zusammen,   seit 2 Tagen kann ich von meinem Handy über Horizon go free nicht mehr auf meinen Fersneher im Schalfzimmer streamen. Ein Chromecast hängt daran und ich hatte noch nie größere Probleme, hat alles geklappt. Seit 2 Tagen erhalte ich j...

Alex2605 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY-Umstellung SAT -> Kabel, private HD-Sender

Guten Morgen zusammen, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde und bin mit meinem Sky-Receiver von SAT- auf Kabel-Empfang gewechselt. Die Registrierung der Smartcard hat mittlerweile geklappt, jedoch empfange ich die privaten HD-Sender nicht mehr, d...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 2534 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

NRW welche Receiver

Hallo zusamen,welche Arten von Receivern (Modelle) kann ich in NRW für digitalen Empfang nutzen?Features:- Nutzung "Digital TV BASIC"- Nutzung der "HD-Option" (Privatsender in HD, Smartcard vorhanden und freigeschaltet)- Timeshift- Aufnahmefunktion (...

bazu von Daten-Fan
  • 1016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 Kabel Box Leihgerät Defekt

Mein Kabel Box zeigt mir seit einigen Wochen nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung Hinweis 13 Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet und das auf allen Sendern.Erst nach ca. 15 Minuten nach dem Hochfahren der Box kommt ein Fernsehsignal.I...

ManfredP55 von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Fernbedienung

Hallo, habe seit letzter Woche (27.07./28.07.2021) Horizon. Bis Donnerstag (29.07.2021) war alles gut. Seit Donnerstag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe natürlich die Batterien gewechselt. Seitdem geht die Horizon-Box nicht mehr. Es wir...

Susanne69 von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauschen, d8 gegen g9

Hallo zusammen,unser Humax na-hd2000 Receiver bleibt in letztet Zeit beim Einschalten häufiger hängen. Vermutlich wird er demnächst ganz aufgeben. Deshalb habe ich ein vodafone CI+ Modul besorgt und wollte die d8 Smartcard gegen eine g9 tauschen. Lei...

petloc von Digitalisierer
  • 1870 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes