Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 08:36
Hallo zusammen, habe am Freitag den 12.11.21 den Horizon Recorder V2 im Austausch mit dem V1 von einem Techniker installiert bekommen.
Leider ist bei der Installation etwas schief gegangen und der Fehler 1090 wird angezeigt. Bei der Hotline werde ich nur vertröstet und geschen ist seit heute Sonntag den 14.11. immer noch nichts. Ich finde es kein guten Service von Vodafone dass,das Problem welches ja schon recht häufig vorkommt wie ich hier im Forum gelesen habe, so abgehandelt wird mit vertrösten.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen wie ich Vodafone dazu bewege die Horizon Box zum laufen zu bringen.
MfG Michael
am 16.11.2021 14:59
Hallo Michael73527,
wird Dir der Fehler immer noch angezeigt? Wenn ja, schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Wichtig ist, dass das Gerät eingeschaltet bleibt, so dass wir Zugriff darauf haben.
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.11.2021 12:05
Danke MariaK, für deine angebotene Hilfe. Zum Glück hat es jetzt mit der Aktivierung funktioniert und die Horizon Box läuft. Allerdings war das Einrichten der TV Favoriten Senderliste abenteuerlich,da diese immer wenn ich sie eingerichtet hatte plötzlich wieder weg waren. Aber das hat jetzt auch geklappt irgendwann.
MfG Michael
am 18.11.2021 15:03
Hi Michael73527,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Horizon jetzt aktiv ist und störungsfrei funktioniert.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.
Viele Grüße
R4mona