Geräterücksendung
Hansi300174
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin jetzt von Horizon auf die GigaTV2 Box umgestiegen. Nach mehreren Anrufen war dies endlich möglich. Nun soll ich natürlich die alten Geräte zurückschicken. Laut Schreiben von Vodafone handelt es sich um die Horizon sowie ein HD Modul (CI+) und ein HD Modul Nagra 1.4. Ich habe von Unitiymedia seinerzeit nur die Horizon Box und später 2019 ein HD Modul erhalten, welches im Nebengerät steckt. Ein weiteres Modul soll ich laut der Hotline dieses Jahr im Februar erhalten haben. Ich habe jedoch seit zwei Jahren überhaupt keine Hardware mehr bekommen. Somit kann ich es natürlich auch nicht zurücksenden. Was soll ich nun tun, damit mir das zweite Modul nicht in Rechnung gestellt wird? Leider reiht sich dieses Problem in eine Kette von etlichen Ärgernissen mit Vodafone ein.

2 Antworten 2
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Das gleiche ist bei mir auch. Ich lese mal mit. Habe gestern versucht bei der genannten Rufnummer anzurufen und ca. 3 x 1 Stunde gewartet. (gesagt wurde mir: Wartezeit ca. 8 Minuten 😞

Heute habe ich jemanden erreicht der für Kundenrückgewinnung zuständig ist 😞

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hansi300174,

herzlich willkommen bei uns. Schön, dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam darum.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!