Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12768 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! DAZN buchen

Hallo Community, ich bitte einen Mod, mir bitte DAZN zu meinem bestehenden Paket zu buchen.Online ist dies leider irgendwie nicht möglich und CallCenter ist nicht mein Ding.  Danke schon mal  Grüße Martin

fr3e5tyl3r von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV aus den Niederlanden auf Deutschland umstellen

Hallo, Ich habe meinen TV SAMSUNG UE49KS7000UXXC 2016 in den NL gekauft. Wir sind jetzt zurück in D und ich habe Giga TV. Ich kann alles umstellen (Sprache, App Store), aber nicht die Sendersuche /Live TV. Die ist auf Ziggo (NL Kabelanbieter) voreing...

Smoky_Net von Daten-Fan
  • 1678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Hinweis 304 bei Smartcard mit Humax iHD Fox C

Hallo, ich habe einen Kabel Reciever von Humax (iHD Fox C) und möchte eine Smartcard zur Freischaltung der HD-Funktionalität für die privaten Sender nutzen. Bei der Auswahl der HD-Sender, z.B. RTL HD wird mir folgende Meldung angezeigt:Hinweis 304: S...

ToGu93 von Smart-Analyzer
  • 2803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Echo Star

Mein Echo Star (altes weises Gerät) gibt so langsam den Geist auf. Werkseinstellungen, Reset und Frontreset führten nicht zum Erfolg. Habe auch die Smartcard neu bestellt, da gebuchte Sender ab und zu nicht funktionierten.Die Sender funktionieren wie...

Re-Ho von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box tauschen gegen giga tv 4k box

Guten Abend... wir waren test Kunden von der giga box 2 und müssen sie zum 30.9.21 wieder zurück schicken... haben dann nur die horizon box... kann man sie tauschen gegen die giga box 2???? Danke im voraus 

Sluty von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin abhanden gekommen

Hallo,habe einen neuen Horizon Receiver bekommen, auf meinem alten hatte ich die Jugendschutz Pin geändert, jetzt weiss ich die Original Pin nicht mehr und das Schreiben finde ich auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

Niko73 von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Receiver gegen Kauf CI+ Modul tauschen

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Horizon Receiver (Leihgerät) gegen ein Ci+ Modul (Kaufgerät) mit passender SmartCard tauschen, um auf meinem Samsung Smart TV HD Fernsehen ohne zusätzlichen Receiver schauen zu können.Gerne möchte ich das Ci+Mod...

Sp0kesman von Daten-Fan
  • 2852 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Receiver defekt??

Hallo,leider scheint mein Sagecom Receiver defekt zu sein.1.Ständig schlagen Aufnahmen fehl2.Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden3.Aufnahmen können nicht gelöscht werden.Ich habe auch schon einmal das Gerät komplett formatiert, grrr, alle Au...

Steve200 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes