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Lösung
am 19.11.2021 17:48
Hallo zusammen, meine Horizon - Box zeigt seit ungefähr 2 Wochen keine Programminformationen mehr an. Ausschalten und vom Strom nehmen hat nichts geändert, offline ist die Box auch nicht. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung ? Besten Dank dafür !
am 19.11.2021 20:45
Hast Du in der Vergangenheit die Horizonbox eventuell nachts vom Strom genommen, so das sie sich
nicht aktualisieren konnte ?
am 20.11.2021 18:02
Hallo, hast Du schon eine Lösung, bei mir tritt der gleiche Fehler auf.
am 22.11.2021 16:31 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2021 16:50 von Boris
Mein D-Link empfängt kein Kabel. Habe bistimmt schon
10 x alle Stecker und Verbindungen geprüft. Wie lange dauert es nach Meldung bis das ein Techniker kommt.im Aug. 2020 Das gleiche Problem. Die Box wurde ausgetauscht. Habe die Verträge TV Internet Telefon schon fast 9 Jahre. Ich denke über einen Wechsel nach.
am 23.11.2021 11:35
Hi emmhaa
Wurde schon ein Werksreset versucht?
Liebe Grüße
Ida
am 23.11.2021 13:33
ja natürlich. ich kenne fast alle Ratschläge der Callcenter und Sachbearbeiter.
Könnte schon selber bei Vodafon im Callcenter arbeiten. Hatte inn fast 9 Jahren viele Störungen- Einmal 4 Monate Totalausfall und wurde nichts gefunden. Call Center sagte mir immer. Wir arbeiten Tag und Nacht an Ihrem Problem. Nach 4 Monaten bemerkte ein Techniker, die Kabelverbindung vom Keller zur Wohnung war defekt.
Soviel nur zu Ihren Spezialisten.
am 24.11.2021 13:05
Hi Rolf1960,
sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.
Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße
R4mona