1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon- Box keine Programminformationen
emmhaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, meine Horizon - Box zeigt seit ungefähr 2 Wochen keine Programminformationen mehr an. Ausschalten und vom Strom nehmen hat nichts geändert, offline ist die Box auch nicht. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung ? Besten Dank dafür ! 

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hast Du in der Vergangenheit die Horizonbox eventuell nachts vom Strom genommen, so das sie sich 

nicht aktualisieren konnte ?

 

Rolf1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hast Du schon eine Lösung, bei mir tritt der gleiche Fehler auf.

Vringsveedel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein D-Link empfängt kein Kabel. Habe bistimmt schon

 10 x alle Stecker und Verbindungen geprüft. Wie lange dauert es nach Meldung bis das ein Techniker kommt.im Aug. 2020 Das gleiche Problem. Die Box wurde ausgetauscht. Habe die  Verträge TV Internet Telefon schon fast 9 Jahre. Ich denke über einen Wechsel nach.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi emmhaa

Wurde schon ein Werksreset versucht?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja natürlich. ich kenne fast alle Ratschläge der Callcenter und Sachbearbeiter.

Könnte schon selber bei Vodafon im Callcenter arbeiten. Hatte inn fast 9 Jahren viele  Störungen- Einmal 4 Monate Totalausfall und wurde nichts gefunden. Call Center sagte mir immer. Wir arbeiten Tag und Nacht an Ihrem Problem. Nach 4 Monaten bemerkte ein Techniker, die Kabelverbindung vom Keller zur Wohnung war defekt.

Soviel nur zu Ihren Spezialisten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rolf1960,
 

sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.
 

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.

Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!