Diese Geräte scheinen technisch auf dem Stand von vor 20 Jahren zu sein. Obwohl die Technik ja nichts anderes ist als ein kleiner Computer, fragt man sich warum die sich ständig aufhängen, und nicht richtig funktionieren.Zur Zeit habe ich das dritte...
Hallo, ich sollte mich nach ein paar Monaten melden da mir ja mit dem Premiumpaket auch die GigaTV Cable Box 2 zu steht - ich werde immer wieder vertröstet - so geht es einfach nicht, wie mit wechselnden Bestandskunden umgegangen wird.
HalloIch überlege, mir ein Sky Paket zuzulegen. Ist es möglich die privaten HD Sender im Sky Q Receiver zu sehen? Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Kabel HD, (10 Jahre alter Vertrag) aber es sind nur die öffentlichen Sender in HD zu sehen.Giga ...
Hallo,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Hab vor ein paar Tagen mein Modul inkl. Smartcard bekommen. Also habe ich Antenne in TV eingesteckt, Modul mit Karte in den Spot gesteckt und die Source meines Fernsehers auf TV gestellt. Ich bekomme aber...
Hallo, mein Receiver hat wohl den Geist aufgegeben. Er versucht hochzufahren, bricht nach 2 Minuten ab und geht dann aus. Stecker ziehn, Reset etc. hat leider nichts gebracht. Zudem macht die HDD Geräusche. Kann mir hier jemand helfen. Bin kein Freun...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist mir die Rücksendung des Reciever in Vergessenheit geraten und durch ihre Rechnung welche ich heute gesehen habe aufgefallen. Der Reciever befindet sich nun inclusive der Smart Karte auf dem Weg zu Ihnen. Ich ...
Hallo Community und Moderatoren, der getauschte Digitaler Video Recorder der Marke Samsung SMT-C7200 hat jetzt auch den Geist aufgegeben :-(.Die ersten paar Monate Lief er anstandslos, doch dann fingen die Probleme an, und jetzt geht er gar nicht meh...
Hallo,Ich komme mit ein Unitymedia Problem.Bei mir wird am Fernsehen der Jugendschutz PIN aus dem Brief vom SmartCard nicht angenommen.Der PIN wurde nie verändert. Wer kann mir helfen?Vielen Dank
HD Recorder Echostar HDC-601 DVR defektSymtome sind, keine Reaktion beim Einschalten bzw. im Betreib, weder Taster noch FernbedienungHilfe bisher - Stecker ziehenService 0221 466 191 00 verweißt mich auf Vertragsabteilung 0800 700 11 77Vertragsabteil...
Hallo, ich habe einen Fernseher LG C9. Jetzt habe ich HD Kanäle mit einem CI+ Modul bestellt. Wenn ich das Modul in meinen TV stecke passiert.... GARNICHTS! Im Kundencenter scheint keiner Ahnung zu haben und mir wird einfach nur gesagt das es dann ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |