Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HGTV HD nicht mehr vorhanden

Moin moin, ich bin etwas irritiert, da ich seit gestern HGTV nicht mehr in HD finde. Nach einem komplett neuen einrichten der Senderliste sehe ich den Sender nicht mal mehr in der Liste.  Die SD Variante ist noch da.  Ist das so geplant oder bin ich ...

Sorrgath von Daten-Fan
  • 1746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Untertitel TV5

Warum gibt es seit Monaten keine Untertitel auf TV5 Monde mehr ?   *** @oldandy, Beitrag von Feedback nach TV-Geräte verschoben! ***

oldandy von Rookie
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Anschluss von GigaTV Cable Box 2 und Sky Receiver

Hallo  zusammen,vielleicht gibt es hier ja ein paar Techniker die mir helfen können. Folgendes Szenario:Aktueller Anschluß von Unitymedia mit einem Router, dem alten weißen HD Receiver und einer Sky Q BoxVon der Dose in der Wand geht ein Koaxialkabel...

adler76 von Smart-Analyzer
  • 2613 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

zweite Smartcard kompatibel mit CI+ Modul?

Moin, ich habe bereits einen Vodafone Kabelvertrag mit einer aktivierten Smartcard. Meine Frage ist nun, da ich mir einen zweiten TV gekauft habe, ich mir einfach eine weitere Smartcard bei Vodafone bestellen kann und diese in ein bereits vorhandenes...

okreklau von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Sagemcom XL

Ich habe da mal eine Frage zum Sagemcom XL. Ich hatte heute ein Telefonat zum Austausch von meinem alten Sagemcom, da er teilweise pfeift und total laut ist. Tonaussetzter hat er schon öfters mal und heute sprang er erst gar nicht mehr und hat dann a...

stebrugis von Digitalisierer
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box-Fernbedienung defekt

Hallo liebes Vodafone-Team,über den An-/Ausknopf der  Horizon-Box-Fernbedienung kann ich die Box nicht mehr an- oder ausschalten. Die Fernbedienung ist wohl defekt. Gern würde ich diese austasuchen. Viele GrüßeAndre_S

Andre_S von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes