abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Router 6490 nach vertragsende zurücksenden
PeterKossig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Gibt e s wo einen retourenschein um die alte ware zurück zu senden?

Mit den neuen geräten fritzBox 6660 und Gigatc cable Box 2 wurde kein retourenschein beigelegt.

Oder muss ich den ganzen krempl nicht mehr zurück senden?

MFG

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @PeterKossig,

die Geräte müssen natürlich zurück geschickt werden, sind ja weiterhin Eigentum von Vodafone.

Einen Retourschein kannst du dir ganz einfach selbst ausdrucken. Schaue mal hier.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey PeterKossig,

bei der Hardware handelt es sich nicht um Krempel sondern um unser Eigentum. Dieses möchten wir von Dir zurück. Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das gleiche Problem und fände es schon übersichtlicher, wenn mit der Versendung der neuen Hardware (in meinem Fall: Giga Box) auch ein klarer Hinweis mitkäme, wie man die alte Hardware zurücksenden kann.

Wenn Vodafone das nämlich nicht zurückfordert, gehe ich als Kunde wirklich davon aus, dass die Hardware von Vodafone als unnötiger"Krempel" angesehen wird.

Beim Antrag auf Rücksendung werden auch nur Kategorien angezeigt, die alle nicht so richtig den vorkommenden Sachverhalt (Hardware-Wechsel oder so) beschreiben. Ich kündige keinen Vertrag, habe auch keinen Widerruf oder ein defektes Gerät.

Gruß,

#MJW