Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 22:56 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 04:02 von Gelöschter User
Kabelanschluß wird auf 2 TV geteilt ein Smart LG hat immer ein Signal an beiden Anschlüße wenn ich umstecke
Beim 2. Smart LG kommt an beiden Anschlüßen immer NICHT PROGRAMMIERT. Selbst wenn ich einen Kabel-
Receiver anschließe. Danke für eure Hife
Tomate 741
Edit: @tomate741 Beitrag nach TV-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
am 14.01.2022 09:03
Bei Anschluß des Receivers den korrekten HDMI Port am Fernseher als Signalquelle ausgewählt?
Bzw. beim Anschluß des TV am Koax Kabel DVB-C eingestellt am TV?
am 15.01.2022 16:36
Danke für die Rückmeldung egal was ich anschließe es kommt kein Signal am Kabel Receiver. Am Anschluß TV
kann ich nur Antenne anklicken. Über die Giga Box habe ich an beiden Anschlüßen Signal. m Kabel Receiver
an beiden kein Signal. .
tomate 741
am 16.01.2022 11:41 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 12:04 von Claudia
Der Anschluß hat funktioniert bis zum Abschalten des Analogs-Signal. Es müßte Trotzdem vom Kabel Receiver
ein Signal kommen.,das muß noch getestet werden.
LEIDER hat die GIGA TV BOX den GEIST aufgegeben,sie fährt nicht mehr hoch. Es kommt dei Box wird gestartet
dann kommt das Vodafone Logo ,der weiße Balken fährt nur noch hin und .her ,dann geht auch das V:Loge weg.
Weiter hat die Fernbedienung keine Funktion.
Muß die Box getauscht werden??
tomate 741
Community-Team: Betreff geändert
am 16.01.2022 14:12
Hallo
Daß der Anschluß an meinem älteren LG Led Tv nicht funktioniert ist im Moment Nebensache..Das neue problem
ist jetzt die Gig TV BOX, denn die macht nichts mehr.Kann nicht mehr bedient werden,der weiße Balken läuft
nur hin u. her. Ich möchte diese Box Tauschen. Bitte um Hilfe. Danke.
Tomate741