1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder startet nicht mehr
Zwecke70
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Horizon HD Recorder nicht mehr startet. Er hatte über nacht wohl ein Update gezogen und hatte die 3 Balken auf der Anzeige, welche sich horizontal bewegen. Die LED am Gerät wechselte alle paar Sekunden immer zwischen einem gelblichen grün, blau und aus und es gab kein HDMI Signal aus. Das Gerät lief so ca 6 Stunden. Anschließend haben wir es ausgeschalten und wieder eingeschalten, um zu prüfen, ob es eine Besserung gibt. Nun erschienen immer die 2 Willkommensbildschirme wenn die LED der Box blau war, jedoch starte das Gerät nicht. Im Communityboard habe ich dann die Möglichkeit eines Rescuedownloads gefunden und diesen 2 mal durchgeführt, da nach der ersten Durchführung auch noch keine Besserung auftrat. Aktuell wechselt die LED nurnoch zwischen Blau und Gelb und das Gerät startet dauerhaft neu nachdem es die beiden Willkommensbildschirme gezeigt hat. Was kann ich noch tun?

Mfg Manuela

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zwecke70,

das schauen wir uns sehr gern gemeinsam an. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Deine Horizon Box und tauschen diese ggf. aus.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!