
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2024 19:39
Ich habe eine Smartcard mit Sky in meinem Receiver. Jetzt benötige ich eine Zweitkarte für ein CI + Modul. Das Modul habe ich schon von meiner Schwester bekommen. Kann ich jetzt einfach eine Zweitkarte bestellen oder muß sie speziell für das Modul registriert werden?
Viele Grüße
Anja
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2024 11:23
Hallo @AnjaHamburg7 ,
ich würde Dir empfehlen direkt den Service zu kontaktieren. Man wird Dich dann dementsprechend beraten und Dir SmartCard zuschicken.
VG Ufo36

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 16:13
Ist dieser Service genauso sch... wie der TOBI oder der allgemeine Kundenservice -vor allem bei Anfragen via e-Mail?
