abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche Systemabstürze Horizon Recorder seit GigaTV-Update
migudent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Täglich friert mein Gerät ein, reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung.

Mir bleibt nur die Möglichkeit, hinten am Gerät aus und wieder einzuschalten, doch meist brauche ich mehrer Versuche, bis das Gerät wieder normal läuft. Vorher fährt es nicht richtig hoch oder verliert die Netzwerkverbindung und friert dann wieder während der Einrichtung ein.

Heute habe ich das Gerät nach vier vergeblichen Startversuchen vom Strom genommen, erst danach fuhr es wieder hoch.

Ich möchte keinen Austausch, da ich das Gerät erst in diesem Jahr für mein altes bekommen habe. Dies funktionierte jahrelang ohne Probleme (mit der alten Software...).

Sehr vermisse ich die Funtion, auf den USB-Speicher an meiner FritzBox zugreifen zu können, auf dem ich mir eine umfangreiche Mediathek angelegt habe.

Wann ist mit einem Patch zu rechnen, damit mein Gerät wieder "normal" funktioniert, es sind schon einige gespeicherte Aufnahmen nicht möglich gewesen?

MfG

20 Antworten 20
sti1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man sieht ja hier das nichts passiert. Neue Software auf anscheinend nicht kompatible bzw. zu alte Geräte aufspielen.

Dieses Forum ist eigentlich auch ein Witz und nur für uns Nutzer zum abreagieren. Sichtbar nur wenn man bereits in den Fängen von Vodafone ist damit ja kein zukünftiger Kunde den ***enen Service vorab mitbekommt. Tips erhält man nur von anderen Nutzern (trotzdem natürlich Danke für die Hilfe, ist nicht negativ gegen Euch gemeint) und die Vodafone-Mitarbeiter halten sich vermutlich den Bauch vor lauter lachen wie lange wir das mit uns machen lassen.

Mein Fazit, bald bekommen wir LWL von der Telekom und dann hoffen das es dort besser wird!!!