Frage
Antwort
Lösung
am
27.10.2025
12:22
- zuletzt bearbeitet am
27.10.2025
16:43
von
Kurtler
Hallo,
meine HZ HD Recorder zeigt das die Festplatte kaputt ist und laut Internet sollte man das Gerät wechseln.
Jetzt komme ich weder durch den Kundenservice noch kann mir der Online Chat weiter helfen da er ständig abstürzt.
Besteht die Möglichkeit mit mir als Kunde Kontakt aufzunehmen bezüglich eines Gerätetausches?
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @jgrau99 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.10.2025 12:39
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann niemand mit dir Kontakt aufnehmen! Wende dich damit bitte an den technischen Support!
am 27.10.2025 13:06
Genau das habe ich versucht und komme nicht durch
am 27.10.2025 13:17
dann versuche es weiter
am 27.10.2025 13:32
Besteht die Möglichkeit das sich jemand direkt von Vodafone meldet statt irgendwelche Antworten von Usern
27.10.2025 15:03 - bearbeitet 27.10.2025 15:04
Nein, die Möglichkeit besteht seit über 3 Jahren nicht mehr! Damit musst du dich ausschließlich an den technischen Support wenden! Gerne auch über WhatsApp!
am 27.10.2025 16:48
Hallo jgrau99,
wende Dich an einen dieser schriftlichen Kontakte oder an die Hotline mit der Nummer auf Deiner Rechnung.
Viele Grüße Siegmar