1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport News HD Horizon Box
Todic89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meine Sky Sender über die Horizon Box laufen und es sind auch alle Sender frei bis auf Sky Sport news HD , ich weiss das der Sender ab heute verschlüsselt läuft. Er war vorher auf dem Sendeplatz 242 und ist jetzt weg. Finde ihn auf der 737 wieder aber sehe nur schwarzes Bild. Das muss doch bei mehreren der fall sein oder bin ich der einzige der die Sender über die Horizon Box guckt ? danke für die antworten im vorraus und lieben gruß 

43 Antworten 43
Todic89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja wenn das so klar geht dann gerne 😉 

ich habe nichts weiter gemacht außer das eine telefonat bei sky, ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der freischaltung lag. Bei mir geht der Sender nach wie vor 

viele grüße 

Verstehe nicht wie man das Problem als GELÖST betrachten kann nur wenn´s bei einem mal (zufällig) klappt.

Bei mir funktioniert SKYSPORTNEWS HD auf der Horizon nachwievor nicht trotz BL und Sport Paket.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung auf " höherer Ebene" ? Macht es Sinn die ganze Freischaltprozedur bei VF und Sky zum xten mal zu wiederholen?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi dth99

Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, eröffne bitte Deinen eigenen Beitrag.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Todic89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich wusste nicht was ich mit gelöst auslösen würde, das war nicht meine absicht. Ich hoffe man konnte dir helfen