Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2024 08:08 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2024 11:51 von Kurtler
Kabel
Meine CI+ ist aktualisiert allerdings bringt die mir zum Beispiel bei RTL 2 HD Programm verschlüsselt
such andere Programme sind verschlüsselt
Edit: @Matty2 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.10.2024 10:37
Bei Fragen oder Problemen kannst du gern die Technikhotline anrufen - 0800/5266625
am 27.10.2024 13:17
Hallo Matty2,
wie hier ober schon seit Tagen angekündigt laufen zur Zeit Wartungsarbeiten im Kunden Portal. Dort stehen natürlich auch Deine Daten mit den Freigaben der Sender für Die Du abonniert hast. Wenn möglich, dann gehe im Kundenportal auf:
/Kabel-Vertrag/TV-Vertrag/Geräte & Einstellungen/Smartcard aktivieren
und starte dort die Aktivierung. Achte dabei auf Fehlermeldungen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.10.2024 13:59
Andere Frage: Was für ein Vertrag ist denn überhaupt gebucht?
Denn ein reines CI+-Modul ohne passende SmartCard und vor allem ohne auf die SmartCard gebuchten Vertrag hilft nicht weiter.
am 27.10.2024 15:28
@reneromann schrieb:
Denn ein reines CI+-Modul ohne passende SmartCard und vor allem ohne auf die SmartCard
Die neuen Vodafone CI+Module haben kein extra Smarcard mehr, die ist da intrigiert. Da wären dann mindestens die Privaten in HD mit dabei.
Pauschal würde ich sagen Gerät (welches?) erkennt das CI+Modul (welches?) nicht.