am 02.07.2022 13:06 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 13:11 von Anett
Mein alter Vertrag wurde nun endlich nach ewig langem hin und her wieder eingerichtet.
(wollte Tarifwechsel, aber dann widerrufen)
Nun kann ich schon seit fast 2 Wochen kein TV sehen, die Horizon Box startet nicht, weil sie nicht booten kann.
Der Fehlercode 20001 wird angezeigt und man soll den Netzschalter drücken, damit die Box versuchen kann, den Bootfehler zu beheben. Aber es tut sich nichts! Immer dasselbe Bild.
Wie bekomme ich die Box zum laufen? Ich bin langsam am verzweifeln.
Als es noch Unitymedia war, da lief alles reibungslos. Jetzt nur noch Probleme.
Und mein alter Vertrag hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Jetzt wurde er für 2 Jahre gemacht.
Das muss auch noch geändert werden. Die Dame von der Vertragsabteilung hatte es mir bestätigt.
Ich habe meinen alten Tarif m it der 1 monatigen Kündigungsfrist.
Warum steht das nicht in meinem Kundenportal??
Wann läuft es endlich wieder alles richtig??
@MaTa Beitrag in das passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2022 09:00
Hallo MaTa,
ich möchte mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2022 09:00
Hallo MaTa,
ich möchte mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 06.07.2022 09:04
Neue Hz Box angeschlossen. Aber ich kann die Installation nicht fortführen. Fehlercode 20006, es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Nun schon über 2 Wochen, bald 3 Wochen kein TV....es reicht langsam.....
am 08.07.2022 17:44
Wo kann ich die Lösung für dieses Problem finden? Ich habe den gleichen Zustand...
am 09.07.2022 15:34
Die Lösung war eine neue Horizon Box 😉
am 10.07.2022 21:05
Was muss ich machen, damit ich die Horizon Box getauscht bekomme? Und kann bei der Gelegenheit ein Tausch auf eine GigaTV Box erfolgen?
am 11.07.2022 14:54
@lynx1893 Eine Moderatorin hat das hier für mich erledigt. Sie war eine große Hilfe. Telefonisch bei der Hotline brachte es leider nur Chaos und Vertröstung. Ich war auch auf die Giga TV Box umgestiegen, habe das aber widerrufen.
Es hatte auch damit nichts funktioniert. Nun bin ich froh wieder die HZ Box zu haben und alles läuft wieder
in meinem alten Tarif.
Wenn dich kein Moderator anschreibt, musst du es wohl über die Hotline versuchen.
Und die ganze Aktion wird dann wohl richtig teuer, jetzt kann ich mich als nächstes auch mit der Hotline rumschlagen was meine letzte Rechnung betrifft.
Ich hoffe es klappt bei dir besser.
Gruß mata
am 28.07.2022 23:28
Ich habe gerade das gleiche Problem, seit 3 Wochen - Fehler 20006. First Level Support hat keine Ahnung was das sein soll, mittlerweile steht hier die vierte (!) Box, der Techniker war auch schon zwei mal da. Pustekuchen, fernsehen kann ich immer noch nicht. Kann es sein, dass es nicht die Box alleine sein kann?
am 10.08.2022 13:51
Das kann ich leider nicht sagen, ob es nur an der box liegt. ich bekam eine neue horizon box und hatte vorher schon neu die vodafone station als ersatz für die connect box. Nun läuft alles soweit, toi toi toi. Bei der Hotline fand ich auch keine Hilfe, Erst hier, durch eine Moderatorin. Sie hat es in null komma nix hinbekommen. Davor hatte ich zig telefonate mit der hotline, die zu nichts führten. Den fehlercode 20006 hatte ich auch bei der neuen box, sie wurde noch nicht freigeschaltet/aktiviert. die Technik-Abteilung kann die da weiter helfen.
Die Nummer ist: 0221-46619112.
Gruß
Marco
am 26.08.2022 21:47
Hallo MariaK,
Ich habe genau das selbe Problem. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich durch Antworten öffentlich antworte oder Ihnen persönlich.
Ich gehe davon aus, dass sie auch meine Daten zur Bearbeitung benötigen.