abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Fernbedienung defekt
Inselsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, meine Horizon Fernbedienung ist defekt. 

Die Box lässt sich nicht mehr einschalten. Habe auch schon den Kamera Test mit dem Hand gemacht, das Lämpchen scheint kaputt zu sein. Das TV an-aus Lämpchen geht noch, aber die Box ist nicht mehr steuerbar. Nur noch manuell an der Box. 

Wie bekomme ich einen Austausch. 

 

Beste Grüße

Jan Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Inselurfer,

 

falls Du bisher noch nicht in der Hotline angerufen hast, können wir Dir auch eine neue Fernbedienung zusenden.

 

Kannst Du mir dafür dann bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Du mußt Dich beim Kundenservice melden. Da bekommst Du eine neue Fernbedienung zugeschickt.

Kabel Vodafone West: 0221 4661 9100 (kaufmännisch/technisch).

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Inselurfer,

 

falls Du bisher noch nicht in der Hotline angerufen hast, können wir Dir auch eine neue Fernbedienung zusenden.

 

Kannst Du mir dafür dann bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, 

Klasse! Danke Dir!

Habe Dir ein PN geschrieben!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Inselsurfer

Ich habe den Austausch der Fernbedienung nun beauftragt 😉

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Memi,

Du mußt jetzt einen eigenen Post eröffnen, wenn deine Fernbedienung defekt ist, weil dieser Post schon geschlossen ist.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Memi,

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread.

Dann können wir Dir effektiver helfen und dieser Post wird nicht zu unübersichtlich. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Memi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich herausgefunden hätte, wie man das macht, hätte ich das schon längst getan. Das hier war meine Notlösung 

Deine Fernbedienung hat einen Defekt, aber um eine neue zu bekommen, mußt Du erst einen neuen 

Post eröffnen. Dann kannst Du auch eine Fernbedienung erhalten. 

Das ist der Weg den Du nun gehen mußt. Das ist was ich Dir und R4mona damit auch mitgeteilt haben.

Hallo, die Taste zum ein-und ausschalten klemmt. Der Ferseher läßt sich nur nach mehreren Versuchen ein-bzw ausschalten. Sehr lästig. Oft hilft nur die Fernbediednung vom Ferseher. Um Auschtausch der Horizonferbedienung wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen 

Hugo ten Brink