abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschluss Kabel und Sat ...
Richard1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin echt am verzweifeln... vodafone ist imoment *******

 

Ich möchte gerne da ich externer Sky Kunde bin einen Sky Q Resiver haben. Sky schaue ich imoment über Horizon Box. Vodafone Vertrag wird gekündigt. Ein Techniker sagte mir haben auch einen Sat Anschluss. Bevor ich bei Sky den resvier bestelle will ich wissen ob der Sat Sky Q geht oder muss ich eine schüssel extra aufstellen ? Weil die HD+ Programme kann man nur über Sat auf die Karte buchen. 

 

Weil wenn ich den Kabel gebundenen nehme von Sky lese ich das die HD Programme nicht auf meinen sky Q übertragen werden können Weil ich in NRW wohne und Vertrag bei Unitymedia habe was jetzt Vodafone ist ...

 

Hilfe ich weiß nicht weiter...

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Richard1988  schrieb:

Ein Techniker sagte mir haben auch einen Sat Anschluss.

Frage: Woher weiß der das?


@Richard1988  schrieb:

Bevor ich bei Sky den resvier bestelle will ich wissen ob der Sat Sky Q geht oder muss ich eine schüssel extra aufstellen ?

Das mußt du selber rausfinden, VF hat mit Sat Empfang nichts zu tun.

Besorg dir nen Sat Receiver, dann kannste das testen.


@Richard1988  schrieb:

Weil wenn ich den Kabel gebundenen nehme von Sky lese ich das die HD Programme nicht auf meinen sky Q übertragen werden können Weil ich in NRW wohne und Vertrag bei Unitymedia habe was jetzt Vodafone ist ...

Es ist leider so das im exUM Gebiet die Privaten HD Sender nicht auf der Sky Karte freigeschaltet werden können, das ist aber schon seit Unitymedia Zeiten so.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Richard1988,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.
 

Zum Sat-Empfang in Deinem Haus können wir Dir leider absolut keine Auskunft geben, da wir keine Möglichkeiten bzw. Systeme haben, die das testen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!