abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auslieferung zusätzliche Smartcard!
MaWin94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe jetzt binnen 6 Wochen zwei Bestellungen aufgeben müssen telefonisch beim Kabel-Support  für 1x zusätzliche Smartcard für einen 2. HD-Receiver im Haushalt.

 

1. Bestellung vom 30.10. hängt laut Mitarbeiter ohne konkreten Grund und deshalb wurde eine 2. Bestellung aufgegeben am 21.11. und diese wurde bis Dato auch nicht geliefert!

Es handelt sich nur um eine Zubuchung der Smartcard in Höhe von 29€ ohne CI+ Modul ohne monatlichen Gebühren (Kunde nutzt eigenen HD-Receiver) , ich habe immer die Seriennummer meines Vodafone CI+ Moduls telefonisch angegeben zur Zubuchung der Smartcard.

 

Der Telefonsupport ist immer komplett überfordert, sagt es wird zurückgerufen aber es meldet sich nie jemand und nachverfolgen der offenen Bestellung ist schlichtweg nicht möglich.

Wieso wird meine zusätzliche Smartcard nicht geliefert?

 

Kann jemand helfen oder hat/hatte schon mal jemand dieses Problem?

 

Vielen Dank

MaWin94

 

Edit: @MaWin94  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!