Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition

Hallo Community, Ich möchte mir das oben genannte Handy zulegen und bin bei ebay Kleinanzeige auf die Lei Jun Edition gestoßen. Der Verkäufer sagt es kommt aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone. Ich bin da ein wenig skeptisch ob das stimmt, Han...

Gelöst! XIAOMI und Klarmobil "Mobilfunknetz nicht verfügbar"

Hallo,seit Tagen bricht mein Handy (Xiaomi MI10T Pro) nach wenigen Sekunden die Verbindung ab. mit der Meldung "Mobilfunknetz nicht verfügbar". Ich muss das Handy auf 2G stellen, damit ich ohne Abbruch telefonieren kann.Surfen im Internet funktionier...

Winy von Netzwerkforscher
  • 5527 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Curve Bike Tracker reagiert nicht

Mein Curve Bike tracker reagiert auf nichts, leuchtet nur noch weiß/Orange, rücklicht ist voll geladen Tracker lässt sich weder ein noch ausschalten. Nur das Rücklicht selbt funktioniert..Gibt es eine Resetmöglichkeit?

TomTommes von Daten-Fan
  • 1586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo, heute bekam ich das Xaomi Note 10 5G ,welches ich extra genommen hatte ,weil man mir zusicherte ,das es Wificall und Volte hat...hat es auch wie es scheint...nur funktioniert es nicht.Freigeschalten ist es auf jeden Fall...Die Regler sind alle...

elflein72 von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Garantiefall Abwicklung Smartphone

Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen,im Dezember 2021 habe ein Smartphone Pixel4A ohne Vertrag im Vodafone Online Shop gekauft.Leider hat das Gerät mittlerweile einen Defekt (Touch funktioniert in einem Bereich des Displays nicht).Wie melde...

BZ1975 von Daten-Fan
  • 1735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Oneplus 8 / 8 pro

Hallo, kann jemand sagen ob Vodafone plant das Oneplus 8 oder 8 Pro in den Bestand mit aufzunehmen?  Mfg

OnePlus Nord2

Hallo, ich habe gestern das OnePlus Nord2 erhalten und habe 2 Probleme im Vodafone Netz. Ich habe anscheint kein VoLTE und auch kein 5G Empfang, gebiet ist erschlossen laut Netzinfo. Ich habe den Callya Tarif S plus den 5G zusatz, vielleicht kann mir...

Divinity von Digitalisierer
  • 2162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobile Daten mit Xiaomi Poco x3pro

Hallo , seit meinem Smartphonewechsel von Sony xperia zu Xiaomi Poco x3 pro letzter Woche,  funktionieren die mobilen Daten , trotz Anzeige von 4g/ 4g+ , nur sporadisch wenige sekunden  bis gar nicht. Woran kann das liegen?...Apn Einstellungen kontro...

smudon von Rookie
  • 2963 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes