1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixel ohne Vertrag - Lieferung nur gegen Nachnahme?
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich mich mal zum neuen Pixel 9a durchgeklickert. Eigentlich guter Preis, aber die Lieferung nur gegen Nachnahme? Aus welchem Jahrhundert ist denn das 😀?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Thema mal noch lösen. Ich mir mein Pixel 9a 256GB in Obsidian inzwischen im Google Store gekauft, rund 530€ (dank Preisgarantie). Amazon hatte den Preis runtergezogen, musste Google mitziehen. Für mein Pixel 3a gaben sie on top 165€ Trade-In Bonus plus Store Guthaben von gut 90€. Günstiger, ich nie ein Pixel gekauft.

Vodafone macht inzwischen keine Angaben mehr zur Versanddienstleistung bzw. Dienstleister. Werden nur noch die einmaligen 9,98€ Versandkosten angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Funktioniert seit 1890 - ist doch awesome.

"Nachnahmesendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie dort auch mit der EC-Karte bezahlen."

Je nach Standort.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ja genau, die EC-Karte hat es rausgerissen 😋. Dabei heißt die schon 20 Jahre Girocard. Oder lass es 15 sein, irgendwie so. Seit die bei der ING gebührenpflichtig wurde, habe sowieso keine mehr. Na egal, eben kein Pixel 9a.

Bei mit VVL alternativ mal geguckt. Ich könnte sofort "mit Smartphone" verlängern. So rechnen tut sich das aber nicht. Außerdem würde ich die 2022 Tarifgeneration mit inklusive OneNumber verlieren, unlimited wäre außerdem futsch. Ich lass es.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Echt des wurde gebührenpflichtig? - bei mir läuft das meiste über PP oder KK.
EC gibts nur zur Bargeldabhebung.

Scheint so als wenn man den Gerätemarkt den Resellern überlassen möchte und sich rein auf die Dienstleistung beschränken möchte. In Bezug auf diverse Lieferzeiten... macht Sinn.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Thema mal noch lösen. Ich mir mein Pixel 9a 256GB in Obsidian inzwischen im Google Store gekauft, rund 530€ (dank Preisgarantie). Amazon hatte den Preis runtergezogen, musste Google mitziehen. Für mein Pixel 3a gaben sie on top 165€ Trade-In Bonus plus Store Guthaben von gut 90€. Günstiger, ich nie ein Pixel gekauft.

Vodafone macht inzwischen keine Angaben mehr zur Versanddienstleistung bzw. Dienstleister. Werden nur noch die einmaligen 9,98€ Versandkosten angezeigt.