Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2023 05:41
Hallo Der E-Mail-Login mit MeinVodafone-Zugangsdaten erfolgt ab sofort über unsere zentrale Login-Seite.
Seitdem kann ich mich nicht mehr in meine Arcor email einloggen. Man wird immer wieder auf die Seite zurück geleitet. Und bekommt die Fehlermeldung: Falsche E-Mail-Adresse oder falsches E-Mail-Passwort!
Geht jetzt leider schon einige Tage so.
Gruß Michael
am 21.10.2023 08:07
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe diese Antwort vom Kundenservice erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
"In Ihrem Account ist als Kontakt-Adresse (meine zweite Email-Adresse zur Bestätigung) eingetragen.
Bitte rufen Sie die Seite https://live.vodafone.de/login auf und gehen unterhalb des Login-Buttons (Login mit E-Mail-Zugangsdaten) auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die entsprechenden Daten ein (Ihre Arcor-Mailadresse) und Sie erhalten an Ihre Kontakt-Adresse (meine zweite Email-Adresse zur Bestätigung) einen Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Danach sollte der Login über die genannte Webseite wieder möglich sein."
Das hat auch alles geklappt, aber jetzt funktioniert die Email App auf meinem iPhone nicht mehr...
am 21.10.2023 11:30
Schaut gern hier mal rein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...