Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kunden-Kennwort

Hallo liebe Community,ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-K...

Ecem1 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Kenntwort

ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)Viele Grüße

Ecem von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein CallYa Kunden-Kennwort

Hallo liebe Community,ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-K...

Nummer nicht erreichbar

Hallo zusammen. Seit langer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Mobilfunknetz. Meine Nummer ist aktiv, ich kann telefonieren und das Internet nutzen, aber ich kann keine Anrufe empfangen. Die Anrufer hören, dass meine Nummer nicht erreichbar ist. Wo...

Ihr Konto ist gesperrt

Ich kann kein Deutsch und alle Grammatikfehler können Google Translate zugeschrieben werden. Ich bin ein Vodafone-Mobilfunkkunde. Ich habe den CallYa-Tarif aktiviert. Meine Nummer wurde deaktiviert (gesperrt). Wenn ich mich bei myvodafone anmelde, er...

Tom977 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes