Aktuelle schlagen schon die ersten Kunden auf, bei denen es wieder funktioniert. Ich bitte darum noch bis zum Abend zu warten falls Ihr Anschluss noch nicht wieder betriebsfähig ist. MfGCCAvE
Hallo kreggi2000
Leider ist aus Mangel an genauen Fehlerbeschreibung eine Ursacheneingränzung nicht möglich.
Bitte schreibe eine genaue Fehlerbeschreibung.Angaben zu Deinen Geräten (Router, Telefon) und Lampen am Router wären ebenfalls sehr hilfr...
Ich würde soweit gehen das UPnP in der Fritzbox zu aktivieren. Ich gehe davon aus das es mit Portforwarding zu tun hat. Die PS4 Muss sich ungehindert Ports aufmachen können, wird aber möglicherweise blockiert.
MfG
CCAvE
Dann bitte einmal die TK-Anlage für 10 Minuten vom Strom nehmen. Falls vorhanden ein ISDN Telefon direkt an dem NT-Split anschließen und testen.
MfG
CCAvE
Welche Geräte waren denn vorher im Einsatz? Handelt es sich vielleicht um einen ISDN Anschluss? Sind die, falls Voip Anschluss, Telefoniezugangsdaten im Router eingetragen?
MfG
CCAvE