Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
3.000 Ergebnisse
Sortiert nach:
16.05.2024
23:51
Guten Tag liebe Community, seit mehreren Tagen macht mir nun mein Internet Probleme. Mehrmals am Tag bricht dieses ab und der Router startet sich selber neu. Router habe ich bereits auf Werk...
14.05.2024
19:03
1 Kudo
Hi. Unser Fritzbox 6490 cable zeigt seit nach eine reconnect der internetverbindung den Fehler dhcpv4 no answer (discover) an. die Box erhält keine IPv4 Adresse. Leider funktioniert ü...
von
Brigachtal
in Störungen im Kabel-Netz
![Netzwerkforscher Netzwerkforscher](/html/@7F339F2FBC333D042405BE04FC36F8D8/assets/Netzwerkforscher.png)
24.05.2024
14:31
24.05.2024
14:31
Hallo, bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder. Darüber hinaus, insbesondere Abends, ist das TV Bild immer wieder...
von
ChrHBV
in Störungen im Kabel-Netz
![Smart-Analyzer Smart-Analyzer](/html/@6C0C46C6EB40A7DDA95F08329419E516/assets/Smart-Analyzer.png)
24.05.2024
18:18
24.05.2024
18:18
Sehr geehrte Community, Vor kurzem habe ich meinen ersten Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, das GigaZuhause 250. Dazu habe ich einen neuen Router als Leihgerät erhalten, die Vodafone Station Tec...
von
Baumeister1
in Störungen im Kabel-Netz
![Smart-Analyzer Smart-Analyzer](/html/@6C0C46C6EB40A7DDA95F08329419E516/assets/Smart-Analyzer.png)
05.06.2024
18:23
1 Kudo
05.06.2024
18:23
1 Kudo
Hallo. Auch wenn ich weiß, das hier niemand von Vodafone mehr ist muss ich einfach mal meinen Frust ablassen. Wir habe jetzt seit annähernd 4 Wochen kein Internet. Das erste Ticket wu...
24.05.2024
18:58
Hallo, wie kann ich eine Störung melden, damit ich eine Erstattung erhalte? Vielen Dank für die Hilfe!
09.05.2024
01:35
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: ...
von
Mint-Potsdam
in Störungen im Kabel-Netz
![Smart-Analyzer Smart-Analyzer](/html/@6C0C46C6EB40A7DDA95F08329419E516/assets/Smart-Analyzer.png)
01.04.2024
19:56
01.04.2024
19:56
Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Te...
von
JSommer
in Störungen im Kabel-Netz
![Netzwerkforscher Netzwerkforscher](/html/@7F339F2FBC333D042405BE04FC36F8D8/assets/Netzwerkforscher.png)
19.01.2024
16:44
1 Kudo
19.01.2024
16:44
1 Kudo
Guten Tag, ich beklage seit dem 21.12.23 einen Totalausfall meines Internetanschluss via Kabel: - Das erste Ticket dazu wurde am 22.12. erfasst unter 00-0874793/23 und ein Techniker...
von
Galabri76
in Störungen im Kabel-Netz
![Netzwerkforscher Netzwerkforscher](/html/@7F339F2FBC333D042405BE04FC36F8D8/assets/Netzwerkforscher.png)
07.04.2023
16:41
07.04.2023
16:41
Ich weiß nicht, was ich tun soll, um das Problem zu beheben. Ich habe öfters am Tag das Problem, dass das Internet 1-2 Mal ausfällt, und sich dann wieder auffängt als wäre nichts geschehen. Am PC erk...