Ich habe heute das 1-Wochen Hotspot Ticket ohne Konto gekauft. Nun kann ich mich allerdings nicht mehr mit dem Hotspot verbinden, weil nicht gespeichert wurde, dass ich das Ticket bereits gekauft habe. Können Sie mir weiterhelfen? Transaktionsnummer:...
Homespot und eigenes WlanHallo,Ich denke dass mein Homespot aktiviert ist, obwohl es im Vodafone Meincenter deaktiviert angezeigt wird. Gestern Nacht (um 02 Uhr) habe ich auch einen Mitarbeiter erreicht der mir das bestätigt hat. Aber konnte nichts m...
Hallo zusammen, mein Sohn ist für einige Zeit in Ludwigshafen. Da er vor Ort keinen Internetzugang hat, überlege ich mir, wie ich ihm diesen verschaffen kann.Ich bin Kunde bei Vodafone und habe die Homespot-Option aktiviert.Meinem Sohn werden in sein...
Seit einiger Zeit klappt keine Verbindung zu Home/ Hotspots. Die Verbindung wird disconnected und keine Ip vergeben. Wenn es nach langer Zeit dann doch klappt kommt eine Anmeldemaske mit modalWidow text. Dieser fehler betrifft einige Hotspots an dene...
Guten Tag,Bei mir sind die beiden WLAN ProdukteHotspot und Homespot über Nacht aktiviert worden!!Waren immer abgeschaltet. Abstellen geht von meiner Seite leider nicht.Wer kann helfen??????
Wie im Header geschrieben habe ich keine Bestellbestätigung bekommen. Zudem habe ich die Frage, ob man die Zugangsdaten schon eher (z.B.) per Mail erhalten kann.MfG
Hallo,ich habe die WLAN-Hotspot-Flat gebucht. Das hat bislang auch super funktioniert. Seit ich allerdings aus dem Urlaub zurück bin, kann sich mein Handy nicht mehr mit dem Hotspot bei mir in der Nähe verbinden. Bei anderen Hotspots klappt es wunder...
HelloWhat's going on with the wifi hotspot in Dusseldorf? For the second day in row i cant log in to the same access point which i used successfully before. Constantly appears " an internal error has occurred" , or no reaction on clicking "log in" bu...
Ich habe das Hotspot-Ticket bezahlt und es kam drei Mal die Fehlermeldung mein Browser würde Cookies nicht erlauben. (Block all Cookies ist aber bei mir deaktiviert!) NUn wurde bereits drei Mal 4.99 abgebucht und es tut nichts. Was soll das???
Guten Tag, leider herrscht seit ein paar Tagen eine Störung bei unserer Internetleitung und es ist ein Tiefbau nötig um das Problem zu beheben, das dauert also noch etwas. Um die Zeit zu überbrücken, habe ich gehofft mich in einen Homespot oder Hotsp...