Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2023 18:48
Hallo wie kann ich hotspot deaktiviren ? Nicht homespot ?
Ich habe homespot sogar paswort geändert und deaktiviert
Ich habe mich beim hotspot login verwalten mich eingelogt
Obwohl ies dort inaltiv steht funktioniert der hotspot beim alten handy weiterhin ohne Probleme.....
Heute wieder homespot a aktiviert und habe mich bein hotspot login verwalten eingelogt und es wird nicht mehr angezeigt aber beim alten handy funktioniert hotspot weiterhin
am 24.01.2023 21:20
Hallo Cybermann,
an welchem Gerät willst Du den Hotspot deaktivieren? An Deinem Endgerät? Der Hotspot-Login ist ja für Home- und Hotspots der gleiche.
Gruß Fred
am 25.01.2023 15:01
Hallo;
In unytimedia kundenportal angelegtes hotspot login daten für hotspot.
Beispiel hotspot loging angelegt bei unitymedia kundenportal..
Alfons@freenet.de pw.: xxxxc
Genau dieses möchte ich ändweder paswort ändern oder deaktivieren.----) so das der jenige denn ich das als Zugang für hotspot gegeben habe es nicht mehrbenutzen kann ...
Bei vodafone hotspot loging verwalten existiert dieser alfons@free.net nich..... aber der jenige kann es immer noch bei wlan hotspot sich anmelden u d surfen.... ich möchte es deaktiviren oder paswort ändern so das der jenige nicht benutzen kann
Mfg
am 30.01.2023 07:19
Hallo Cybermann,
findest Du in Deinem Kundenportal noch einen Punkt dazu? Wenn nicht, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle. Der Vodafone Kabel Deutschland Hotspot und die Hotspot-Loginseite davon haben nichts mit dem Unitymedia Hotspot zu tun.
Viele Grüße,
Claudia