Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 23:36
ich habe gestern ein Homespot Ticket ohne Konto für eine Monat gekauft.
Jedes Mal, wenn ich versuche mich mit dem WLAN zu verbinden, dann soll ich mich anmelden.
am 30.01.2023 09:34
Hallo aua,
tritt dies nur bei diesem Homespot auf oder bei allen mit denen Du eine Verbindung herstellen möchtest. Liegt bei Dir nur ein Homespot an oder mehrere?
Gruß Fred
am 14.02.2023 12:03
Haben Sie eine Frage zu den Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen? Allgemeine Fragen zu Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen sowie Fragen zur Abrechnung
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: 0631 352 24 93* Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar Oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Technisches Problem oder Störung
Kontaktieren Sie unsere gratis Technik-Hotline: 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar) *Abrechnung gemäß Ihres Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.