abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot/hotspot funktioniert nicht
Lujaja
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Vor eine Woche habe ich ein homespot wöchentliches Ticket gekauft, der lief ganze 7 Tage super. Heute ist der abgelaufen, ich brauche noch einen neuen, so habe ich ein gekauft, bezahlt und der funktioniert nicht. In meinen Rechnungen steht aktiviert.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lujaja,

 

leider haben wir in diese Bestellungen keine Einsicht. Aber wir haben dafür eine spezielle Abteilung.

Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com     

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!