Wlan Hot/homespot funktioniert nicht
Dennonym
Daten-Fan
Daten-Fan

So, zu meiner Lage. 
Seit vorgestern habe ich kein Wlan mehr, aber brauchte unbedingt welches für Home office. 
Also habe ich mich gestern auf meinen Computer in's Homespot Wlan eingeloggt und die 30 Tage Variante gekauft. Konto angelegt und los ging es. 
Als ich mich heute an den Pc setzen wollte, konnte ich mich nicht in das Wlan einloggen. Der "Login" Button ließ sich nicht drücken. 
Ich habe alles versucht, aber nichts hat funktioniert. 
Auf der Website von Vodafone kann ich mich ganz normal mit meinem Benutzernamen (E-Mail) und Pw einloggen. 
Dann brauchte ich umbedingt Wlan und hab es auf dem Handy probiert. (Ja, ich weiss, dass ein Ticket nur pro Gerät funktioniert). Deshalb habe ich mir ein neues gekauft, dieses Mal für 7 Tage. 
Erst funktionierte auch das reibungslos, bis ich mich ein zweites Mal einloggen wollte und der selbe Stuss wieder von vorne anfing. 
Der Login Button lässt sich einfach nicht drücken. Da lässt sich einfach N I X machen. 
Ich hoffe sehr auf eine Lösung, oder auf die 24,99€ + 7,99€ zurück. 😞

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dennonym,

 

sorry das der Anschluss nicht funktioniert hat. Falls es noch Probleme gibt, dann melde Dich gerne bei unseren Kontaktwegen, damit die Kollegen Dir helfen können.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Für die "Kaufvariante" des HotSpot-Zugangs gibt es wohl eine eigene Hotline

Haben Sie eine Frage zu den Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen? Allgemeine Fragen zu Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen sowie Fragen zur Abrechnung

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: 0631 352 24 93* Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar Oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

Technisches Problem oder Störung

Kontaktieren Sie unsere gratis Technik-Hotline: 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar) *Abrechnung gemäß Ihres Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.