Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 23:57
Hallo,
obwohl ich einen Kabel-Vertrag besitze und den Homespot-Service auch aktiviert habe, kann ich mich nicht im Hotspot oder Homespot als Homespot Teilnehmer anmelden... es kommt immer die Meldung:
Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,
Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.
Infos dazu bekommst Du hier.
Oder Du nimmst die WLAN-Hotspot-Flat und surfst sogar an allen Hotspots von Vodafone Kabel Deutschland unbegrenzt. Was Dir die Flat bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.
Ich habe mir sogar die Hotspot-Flat für 4,99€ geholt und versucht mich über den Hotspot Login anzumelden (natürlich habe ich mir vorher einen Hotspot-Login erstellt) aber da kommt die Meldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2021 10:22
Hallo Marco,
ich hab mir einen neuen Login angelegt und es klappt! Sowohl der Kundenportal Login, als auch der Hotspot-Flat Login! Dann kann ich ja die WLAN-Hotspot-Flat kündigen. Ich danke dir vielmals!
Ich kann dann ja eigentlich meine restlichen Verträge (Mobilfunk) auch auf das neue Login nutzen oder?
am 15.07.2021 11:28
Hi FrankieDankie,
theoretisch ja, praktisch musst Du mal schauen, ob sich da Login-Daten für z.B. die Giga-TV-App überschneiden und Du Dich dann da nicht mehr einloggen kannst. Das System kommt da gelegentlich durcheinander Kannst Du nur testen und dann die Verträge wieder raus schmeißen, falls es da Probleme geben sollte.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 15.07.2021 11:39
Hallo Marco,
alles klar, ich probiere es mal aus 😁.
Thread kann geschlossen werden, danke. 👍🏼