Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Vodafone Hotspot als Homespot-Service Teilnehmer einloggen funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
FrankieDankie
Smart-Analyzer

Hallo,

 

obwohl ich einen Kabel-Vertrag besitze und den Homespot-Service auch aktiviert habe, kann ich mich nicht im Hotspot oder Homespot als Homespot Teilnehmer anmelden... es kommt immer die Meldung:

 

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.

Infos dazu bekommst Du hier.

Oder Du nimmst die WLAN-Hotspot-Flat und surfst sogar an allen Hotspots von Vodafone Kabel Deutschland unbegrenzt. Was Dir die Flat bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

 

 Ich habe mir sogar die Hotspot-Flat für 4,99€ geholt und versucht mich über den Hotspot Login anzumelden (natürlich habe ich mir vorher einen Hotspot-Login erstellt) aber da kommt die Meldung:

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.
 
 
Kann mir da einer weiterhelfen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi FrankieDankie,

 

teste bitte mal Folgendes: Leg Dir einen neuen MeinVodafone-Login an und hinterlege dort NUR den Internet&Phone-Vertrag. Lösch diesen dann bitte aus dem "alten" Login raus. Versuch dann Dich mit den neuen Daten am Hotspot anzumelden.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Thomas
Moderator

Hallo FrankieDankie,

 

an was für einem Spot versuchst Du Dich denn anzumelden? Das ist hoffentlich nicht Dein eigener Homespot?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FrankieDankie
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

es handelt sich nicht um meinen eigenen Homespot. Ich wohne in einem Hochgebäude und es ist höchstwahrscheinlich der Homespot eines Nachbars. Ich befinde mich nämlich gerade in einem Umzug und mein Router ist schon in der Neuen Wohnung aktv.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo FrankieDankie,

 

hast Du mal einen anderen ausprobiert?

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FrankieDankie
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ja habe ich, kommt aber leider die gleiche Meldung...

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hi FrankieDankie.

 

ich schaue mir das mal genauer an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FrankieDankie
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo FrankieDankie,

 

vertraglich ist soweit alles in Ordnung. Da kann ich jetzt keinen Grund finden, warum es nicht gehen sollte. Du hast wie in der Auftragsbestätigung empfohlen die Zugangsdaten angelegt?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FrankieDankie
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

die Zugangsdaten habe ich auch schon angelegt.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi FrankieDankie,

 

teste bitte mal Folgendes: Leg Dir einen neuen MeinVodafone-Login an und hinterlege dort NUR den Internet&Phone-Vertrag. Lösch diesen dann bitte aus dem "alten" Login raus. Versuch dann Dich mit den neuen Daten am Hotspot anzumelden.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen