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Lösung
am 13.07.2021 23:57
Hallo,
obwohl ich einen Kabel-Vertrag besitze und den Homespot-Service auch aktiviert habe, kann ich mich nicht im Hotspot oder Homespot als Homespot Teilnehmer anmelden... es kommt immer die Meldung:
Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,
Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.
Infos dazu bekommst Du hier.
Oder Du nimmst die WLAN-Hotspot-Flat und surfst sogar an allen Hotspots von Vodafone Kabel Deutschland unbegrenzt. Was Dir die Flat bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.
Ich habe mir sogar die Hotspot-Flat für 4,99€ geholt und versucht mich über den Hotspot Login anzumelden (natürlich habe ich mir vorher einen Hotspot-Login erstellt) aber da kommt die Meldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2021 09:37
Hi FrankieDankie,
teste bitte mal Folgendes: Leg Dir einen neuen MeinVodafone-Login an und hinterlege dort NUR den Internet&Phone-Vertrag. Lösch diesen dann bitte aus dem "alten" Login raus. Versuch dann Dich mit den neuen Daten am Hotspot anzumelden.
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2021 08:11
Hallo FrankieDankie,
an was für einem Spot versuchst Du Dich denn anzumelden? Das ist hoffentlich nicht Dein eigener Homespot?
Grüße
Thomas
am 14.07.2021 09:38
Hallo Thomas,
es handelt sich nicht um meinen eigenen Homespot. Ich wohne in einem Hochgebäude und es ist höchstwahrscheinlich der Homespot eines Nachbars. Ich befinde mich nämlich gerade in einem Umzug und mein Router ist schon in der Neuen Wohnung aktv.
am 14.07.2021 10:43
Hallo FrankieDankie,
hast Du mal einen anderen ausprobiert?
Grüße
Thomas
am 14.07.2021 11:08
Hallo Thomas,
ja habe ich, kommt aber leider die gleiche Meldung...
am 14.07.2021 12:14
Hi FrankieDankie.
ich schaue mir das mal genauer an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.07.2021 12:41
Hallo Thomas,
ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
am 14.07.2021 14:02
Hallo FrankieDankie,
vertraglich ist soweit alles in Ordnung. Da kann ich jetzt keinen Grund finden, warum es nicht gehen sollte. Du hast wie in der Auftragsbestätigung empfohlen die Zugangsdaten angelegt?
Grüße
Thomas
am 14.07.2021 22:54
Hallo Thomas,
die Zugangsdaten habe ich auch schon angelegt.
am 15.07.2021 09:37
Hi FrankieDankie,
teste bitte mal Folgendes: Leg Dir einen neuen MeinVodafone-Login an und hinterlege dort NUR den Internet&Phone-Vertrag. Lösch diesen dann bitte aus dem "alten" Login raus. Versuch dann Dich mit den neuen Daten am Hotspot anzumelden.
Viele Grüße
Marco