abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot als Homespot-Service Teilnehmer einloggen funktioniert nicht
FrankieDankie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

obwohl ich einen Kabel-Vertrag besitze und den Homespot-Service auch aktiviert habe, kann ich mich nicht im Hotspot oder Homespot als Homespot Teilnehmer anmelden... es kommt immer die Meldung:

 

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.

Infos dazu bekommst Du hier.

Oder Du nimmst die WLAN-Hotspot-Flat und surfst sogar an allen Hotspots von Vodafone Kabel Deutschland unbegrenzt. Was Dir die Flat bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

 

 Ich habe mir sogar die Hotspot-Flat für 4,99€ geholt und versucht mich über den Hotspot Login anzumelden (natürlich habe ich mir vorher einen Hotspot-Login erstellt) aber da kommt die Meldung:

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.
 
 
Kann mir da einer weiterhelfen?
12 Antworten 12

Hallo Marco,

 

ich hab mir einen neuen Login angelegt und es klappt! Sowohl der Kundenportal Login, als auch der Hotspot-Flat Login! Dann kann ich ja die WLAN-Hotspot-Flat kündigen. Ich danke dir vielmals!

 

Ich kann dann ja eigentlich meine restlichen Verträge (Mobilfunk) auch auf das neue Login nutzen oder?

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrankieDankie,

 

theoretisch ja, praktisch musst Du mal schauen, ob sich da Login-Daten für z.B. die Giga-TV-App überschneiden und Du Dich dann da nicht mehr einloggen kannst. Das System kommt da gelegentlich durcheinander Frustrierte Smiley Kannst Du nur testen und dann die Verträge wieder raus schmeißen, falls es da Probleme geben sollte.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

alles klar, ich probiere es mal aus 😁.

 

Thread kann geschlossen werden, danke. 👍🏼