am 17.09.2024 22:18
Guten Abend,
bei uns liegt derzeit bei unserem Telefon und Internetanschluss eine Störung vor, weshalb Vodafone uns ein Vodafone mobile WiFi mit einer always on sim Karte zugeschickt hat.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass für 15 Tage nun 500 GB aufgeladen wurden, damit die Zeit der Störung überbrückt werden kann.
Unsere Geräte haben den hotspot gefunden, aber wenn man sich mit dem Kennwort verbinden will, kommt "Internet nicht verfügbar".
Könnt ihr mir weiter helfen, woran das liegt, oder was ich tun kann.
Vielen Dank
am 18.09.2024 12:18
Hi @Fee13,
das ist wirklich seltsam. 🙈
Hast Du das Gerät auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
R4mona
am 18.09.2024 13:10
Ja, den Rest Knopf habe ich bereits geklickt. Im der Anleitung steht auch, darf man eventuell die Sim Karte erst auf https://vodafonemobile.wifi entsperren muss, aber wenn ich die Adresse in dem Browser eingebe, erscheint, die Seite kann nicht gefunden werden
am 19.09.2024 08:49
Dann melde Dich bitte mal bei unserem Kundensupport über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.