abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aktivierung HomeSpot möglich (BaWü & Neukunde)
lumix1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich bin Kunde in BaWü mit einem neuem Vodafone Kabelvertrag (kein Unityvertrag vorher gehabt).
Möchte ich im Kundenportal die HomeSpot Funktion aktivieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

An einem beliebigen HomeSpot kann ich mich mit den Kundendaten nicht anmelden, es erscheint die Meldung ich solle den Service zunächst aktivieren.
Vielen Dank!

 

 

 

13 Antworten 13
lumix1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es nach drei Monaten hier eigentlich auch noch mal eine Lösung, Stand der Problemlösung oder wenigstens mal eine (finanzielle) "Entschuldigung", dass der Fehler immer noch nicht behoben ist?

An der Anzahl der ähnlichen Themen (alleine auf den letzen drei Beitragsseiten bestimmt 15 Threads) zu diesem Problem hier im Forum ist das ja schon systematischer Fehler und kein Einzelfall, trotzdem wird munter weiter mit einem Dienst geworben, der in gewissen Gebieten nicht vollständig zu funktionieren scheint. Klasse! Überall wird nur auf die ominöse "Fachabteilung" verwiesen...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey lumix1,

soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut unserem System ist Deine Homespot-Funktion aktiv.

Wann hast Du denn zuletzt in MeinVodafone geschaut und die Fehlermeldung erhalten?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei allem Respekt, wenn eine beworbene Funktion nicht funktioniert und deshalb der Service nachschauen muss, erwarte ich, dass ich entweder hier oder von mir aus per Mail informiert werde, dass das Problem behoben ist.

Dann könnte man im Anschluss auch gleich ein Feedback bekommen, ob es tatsächlich läuft.

Tut es nämlich nicht, siehe Screenshot anbei. Der gleiche Fehler besteht fort.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi lumix1,

in Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Leider ist uns bisher noch kein Update bzw. keine Rückmeldung unserer Kolleg:innen ersichtlich. Daher konnten wir Dich auch noch nicht informieren. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!