abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein login im Homespot möglich
Heiko40549
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, neuer Beitrag zu bekanntem Problem. Der Login im Homespot klappt nicht. Klicke ich nach der Eingabe meiner Daten auf login passier rein gar nichts. Schalte ich auf Hotspot login um kommt ein Fehler mit dem Benutzernamen/Kennwort.

Was kann ich machen?

Gruß Heiko

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

in welchem Bundesland befindest Du Dich? Konntest Du den Homespotservice schon einmal nutzen? Hast Du unterschiedliche Hotspots zu verschiedenen Zeitpunkten getestet? Hast Du Dir weitere Hotspot-Logins angelegt (am besten ohne Sonderzeichen) und klappt es mit diesen auch nicht? Hattest Du schon Kontakt zu einem unserer Servicekanäle?

 

Viele Grüße

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich befinde mich in NRW. Als der Hotspot noch über Unitymedia lief ging alles. Seit der Aufteilung Homespot und Hotspot nicht mehr. 

Den login habe ich an verschiedenen Orten ausprobiert. Einen Hotspot habe ich nicht. Dieser ist nach meinem Wissen eine kostenpflichtige Zusatzoption.

Bisher hatte ich lediglich Kontakt zur Kundenhotline. Diese konnte mir allerdings nicht helfen und hat an die Community verwiesen. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Beim Thema Homespot sollten Dir die Kollegen an der Hotline auch weiterhelfen oder zumindest eine Meldung aufnehmen können. Hier haben wir keinen Zugriff auf Deine Daten. Versuche es bitte nochmal über die Hotline oder über einen der anderen Kanäle im Link.  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!