abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist Vodafone Homespot aktiviert?
JusefA
Daten-Fan
Daten-Fan

Homespot und eigenes WlanHomespot und eigenes Wlan

Hallo,

Ich denke dass mein Homespot aktiviert ist, obwohl es im Vodafone Meincenter deaktiviert angezeigt wird.

 

Gestern Nacht (um 02 Uhr) habe ich auch einen Mitarbeiter erreicht der mir das bestätigt hat. Aber konnte nichts machen. Heute wurde mir am Telefon gesagt, dass es deaktiviert sei, und als ich gesagt habe, dass das wohl so nicht ist, wurde aufgelegt. 

 

Jetzt bin ich verwirrt. Ist es nun aktiviert oder nicht? Was meint ihr? Es gibt ja keine anderen Router mit der Signal Stärke als unseren. Und wenn ja gestern gemeint war, dass es aktiv ist, muss das doch so sein. Was soll ich nun machen um es zu deaktivieren, wenn Kundenservice dies verneint?

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jusef,

 

willkommen in unserer Community.

 

Verschwindet denn der Home- oder Hotspot, wenn Du den Router vom Strom trennst?

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Exakt. Es handelt sich 100% um meinen router. Der Support hilft mir aber nicht, da es ja im System deaktiviert sei. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi JusefA,

 

dann melde Dich gerne mal unter einen

der Kontaktkanäle.    

 

Somit können wir uns Deinen Anschluss und die Einstellungen im Detail anschauen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!