Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 12:32
Homespot und eigenes Wlan
Hallo,
Ich denke dass mein Homespot aktiviert ist, obwohl es im Vodafone Meincenter deaktiviert angezeigt wird.
Gestern Nacht (um 02 Uhr) habe ich auch einen Mitarbeiter erreicht der mir das bestätigt hat. Aber konnte nichts machen. Heute wurde mir am Telefon gesagt, dass es deaktiviert sei, und als ich gesagt habe, dass das wohl so nicht ist, wurde aufgelegt.
Jetzt bin ich verwirrt. Ist es nun aktiviert oder nicht? Was meint ihr? Es gibt ja keine anderen Router mit der Signal Stärke als unseren. Und wenn ja gestern gemeint war, dass es aktiv ist, muss das doch so sein. Was soll ich nun machen um es zu deaktivieren, wenn Kundenservice dies verneint?
am 01.09.2022 18:48
Hi Jusef,
willkommen in unserer Community.
Verschwindet denn der Home- oder Hotspot, wenn Du den Router vom Strom trennst?
Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace
am 09.09.2022 03:19
Hallo,
Exakt. Es handelt sich 100% um meinen router. Der Support hilft mir aber nicht, da es ja im System deaktiviert sei.
am 12.09.2022 19:57
Hi JusefA,
dann melde Dich gerne mal unter einen
der Kontaktkanäle.
Somit können wir uns Deinen Anschluss und die Einstellungen im Detail anschauen.
Viele Grüße, Martin