Frage
Antwort
Lösung
am
10.09.2022
00:05
- zuletzt bearbeitet am
10.09.2022
08:15
von
CommunityTeam
Ich habe heute das 1-Wochen Hotspot Ticket ohne Konto gekauft. Nun kann ich mich allerdings nicht mehr mit dem Hotspot verbinden, weil nicht gespeichert wurde, dass ich das Ticket bereits gekauft habe. Können Sie mir weiterhelfen? Transaktionsnummer: XXX
Ich würde mir eine Rückererstattung wünschen, da ich nun einen Tag des Tickets verliere.
Edit: Persönliche Datenentfernt. Team Community
am 13.09.2022 09:31
Hallo Lennard21,
bitte wende Dich zu dem Problem mit dem Ticket an die hierfür vorgesehene Hotline: 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif) oder per Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com. Die Kollegen schauen sich das Problem gern an und können ggf. das Ticket stornieren, wenn dies noch nicht benutzt wurde.
Gruß Fred