TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2020 23:56
Hi,
Ich hab heute ein Hotspot-Ticket für 2 Wochen gekauft, in den ersten 2 Stunden hat es gut funktioniert, dann gab es ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat, welches dran lag, dass das Datum im Gerät falsch war. Jetzt kann ich mich mit dem Hotspot verbinden, aber wenn ich mich bei der dritten Option (surf mit Hotspot-Ticket) anmelde, passiert kein Redirecting und hab keinen Zugang zum Internet.
Ideen??
Danke im Voraus
am 20.10.2020 10:33
Hey,
ich denke mal, dass das Gerät auf der Blacklist steht, bereinigen kann ich den leider nicht 😞 Du kannst mal Neustarten, ggf. mal die Hotline kontaktieren die auf der Buchung von dem Hotspot zu sehen ist, die Kollegen können auch behilflich sein.
LG
Tobias