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Antwort
Lösung
am 17.05.2022 14:05
Neulich wurde wohl meine Connect Box (ich bin ein "übernommener" Unitymedia-Kunde) upgedated.
Seither ist Homespot/Hotspot aktiv.
Ich will diesen Service jedoch weder nutzen noch anbieten.
Eine u.U. mögliche Beinflussung in meinem Kundenportal unter "Homespot Service" scheitert mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler".
Ich habe es x-fach versucht und jedesmal kommt diese Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe bzw. sofortiger Deaktivierung des o.g. "Homespot/Hotspot-Service". Danke.
am 17.05.2022 22:46
habe das gleiche Problem. echt seltsam was Vodafone hier macht.
am 19.05.2022 13:17
Hi NocheinFrank,
hast Du Dich diesbezüglich in unserer Hotline gemeldet? Falls ja, was haben die Kolleg:innen zu Deinem Anliegen bzw. Deinem Wunsch gesagt?
Liebe Grüße
R4mona
am 19.05.2022 13:38
Hallo R4mona,
Danke für deine Antwort,
nein, ich hatte noch keinen Kontakt mit der Hot-Line.
Meine Daten habe ich dir gerade "privat" geschickt.
Viele Grüsse
Frank
am 21.05.2022 10:37
Hallo NocheinFrank,
vielen Dank für Deine Daten. Laut Deinem Kundenkonto war eigentlich der Homespot deaktiviert. Ich habe diesen jetzt nochmal aktiviert und wieder deaktiviert. Es dauert jetzt bis zu 48 Std. eh dies bei Dir ersichtlich ist und 7 Tage bis die WLAN Liste sich aktualisiert.
Viele Grüße,
Maria