Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot bricht alle paar min zusammen
Gehe zu Lösung
prudige22
Daten-Fan

Guten tag ich nutze seit einiger zeit den Homespot service auch meistens ohne probleme doch seit samstag
habe ich das problem das an diesem hotspot HH-2-7930993 die verbindung alle paar min für ca 30sek komplett zusammen bricht ( kein download/upload) und dann aber ohne neuverbinden oder sonstiges alles wieder problem los funktionert.

ich hab es an einem anderen hotspot probiert und dort keinerlei probleme also sollte es an dem hotspot liegen könnt ihr da mal schauen?

 

mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi prudige22,

 

an dem Spot kommt es aktuell zu einem Rückwegstörer. Das kann schon der Grund für die Probleme sein Frustrierte Smiley Es handelt sich hier um einen privaten Anschluss. Hier müsste sich daher der Inhaber bei uns melden und eine Störung anzeigen.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi prudige22,

 

an dem Spot kommt es aktuell zu einem Rückwegstörer. Das kann schon der Grund für die Probleme sein Frustrierte Smiley Es handelt sich hier um einen privaten Anschluss. Hier müsste sich daher der Inhaber bei uns melden und eine Störung anzeigen.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
prudige22
Daten-Fan

aktuell funktionert es wieder seit gestern.

aber was ich nicht verstehe ist das mal im forum gesagt wird geben sie uns die hotspot id wir schauen mal drüber und mal wird gesagt das ist ein privater anschluss das geht nicht !?!?

naja ist auch egal hier kann geschlossen werden

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo prudige22,

 

die Hotspots können eigentlich immer kontrolliert werden, dass stellt kein Hindernis dar.

 

Proaktiv den Spot neu starten oder irgendetwas daran verändern, dass ist eben nicht möglich.

 

Wie gewünscht, schließe ich den Beitrag dann hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen