Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 22:26
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen eine Hotspot Flat. Mit dem Handy funktioniert es problemlos, aber meine heutigen Versuche mich mit dem Laptop einzuwählen sind gescheitert. Ich komme auf die Landingpage und kann alles eingeben, aber ein Klick auf Login führt zu keinem Ergebnis. Alle anderen Links funktionieren und Nutzername und Passwort sind ebenfalls korrekt. Die Cookies habe ich gelöscht, den Cache geleert und auch neue Hotspot Logins vergeben. Was kann ich noch tun?
LG Daniel
am 09.04.2022 10:26
Hallo Daniel,
bekommst Du gar keine Rückmeldung, wenn Du am Laptop die Daten eingibst? Wie lautet Deine Postleitzahl? Schau bitte mal beim Netzassistenten rein. Hast Du schon bei der Hotline angerufen?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.04.2022 17:26
Was soll der "Netzassistent" beim Login-Versuch an einem fremdem HotSpot/HomeSpot bringen (dieses automatisierte Instrument bringt noch nicht einmal etwas bei der Prüfung ob der eigene HomeSpot - zu dem man sich selbst ohnehin nicht verbinden kann - funktioniert.
Ich hatte heute dasselbe Problem.
am 04.05.2022 21:33
Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.
Danke
Markus
am 04.08.2022 11:28
Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
Eventuell eine Seite aufrufen, bei der man sich immer einloggen kann?