abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot bricht alle paar min zusammen
prudige22
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag ich nutze seit einiger zeit den Homespot service auch meistens ohne probleme doch seit samstag
habe ich das problem das an diesem hotspot HH-2-7930993 die verbindung alle paar min für ca 30sek komplett zusammen bricht ( kein download/upload) und dann aber ohne neuverbinden oder sonstiges alles wieder problem los funktionert.

ich hab es an einem anderen hotspot probiert und dort keinerlei probleme also sollte es an dem hotspot liegen könnt ihr da mal schauen?

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi prudige22,

 

an dem Spot kommt es aktuell zu einem Rückwegstörer. Das kann schon der Grund für die Probleme sein Frustrierte Smiley Es handelt sich hier um einen privaten Anschluss. Hier müsste sich daher der Inhaber bei uns melden und eine Störung anzeigen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi prudige22,

 

an dem Spot kommt es aktuell zu einem Rückwegstörer. Das kann schon der Grund für die Probleme sein Frustrierte Smiley Es handelt sich hier um einen privaten Anschluss. Hier müsste sich daher der Inhaber bei uns melden und eine Störung anzeigen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

aktuell funktionert es wieder seit gestern.

aber was ich nicht verstehe ist das mal im forum gesagt wird geben sie uns die hotspot id wir schauen mal drüber und mal wird gesagt das ist ein privater anschluss das geht nicht !?!?

naja ist auch egal hier kann geschlossen werden

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo prudige22,

 

die Hotspots können eigentlich immer kontrolliert werden, dass stellt kein Hindernis dar.

 

Proaktiv den Spot neu starten oder irgendetwas daran verändern, dass ist eben nicht möglich.

 

Wie gewünscht, schließe ich den Beitrag dann hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!