abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket funktioniert nicht
Isa27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

Ich habe leider folgendes Problem. Gestern habe ich ein Hotspot Ticket für 7 Tage gekauft. Es hat sich mit dem Aktivierungscode problemlos mit dem Netz verbunden den gestrigen Tag und ich hatte keinerlei Probleme. Ich nutze das Ticket auf meinem Laptop. Nun, nachdem ich den Laptop gestern ausgestellt habe, lässt sich der Hotspot heute nicht mehr verbinden. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte, schickt er mich zur Hotspot Ticketseite. Dort kann ich mich auch einloggen aber das Internet funktioniert dennoch nicht. Nun bin ich ziemlich ratlos wie ich nun wieder den Hotspot nutzen kann. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Isa27,

 

Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service, falls das Problem weiterhin besteht. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!